Freitagsmenü

WINTERSCHLAF in der Abtropfi

Seit Montag, 26. Oktober 2020 gilt im Kanton Appenzell Ausserrhoden: Nur noch 4 Personen an einem Tisch, wieder 1.5 Meter Abstand und am Mittwoch, 28. Oktober wird, so wie es aussieht, nochmals verschärft werden.

In der Abtropfi müssen wir zu dieser Jahreszeit zwei Tage im voraus heizen für nur einen Abend in der Woche, damit wir eine gemütliche Wärme bieten können. Schweren Herzen haben wir uns entschlossen, ab sofort in den Winterschlaf zu gehen und nicht, wie geplant, erst am 4. Dezember 2020.

Wir schauen auf eine spezielle Saison zurück. Viele treue Gäste sowie neue Besucher. Unzählige schöne Stunden im Garten oder am Tisch in der Beiz. Der Sommer mit den kulinarischen Destinationen war sehr erfolgreich und wir fühlten uns manchmal trotzdem ein wenig wie in den Ferien. 

Vor einer Woche durften wir unsere jährliche Kalbsmetzgete noch durchführen, mit vielen treuen „Metzgete Besuchern“, herzlichen Dank and alle die uns im 2020 besucht haben und an meine super Helferinnen: Jeanette, Erika, Martina, Veronica und das ganze Metzgete Team.

Wir freuen uns auf 2021 und hoffen, dass wir euch im Frühjahr wieder begrüssen dürfen. 
Allen gute Gesundheit und herzliche Grüsse

Sarah 

 

Menüvorschläge 2020

 

sarah.calabria@bluewin.ch,
079 782 51 59 sms oder WhatsApp auch möglich
oder abtropfi@gmail.com  
Offen ab 17.00 Uhr