Backen mit Fritz Matzer

Lade Karte ...

Datum/Zeit
25.11.2017
0:00

Veranstaltungsort
Verein Abtropfi


Liebe Interessierte
Schon steht der letzte Vereinsanlass in diesem Jahr bevor. Dazu laden wir Sie herzlich ein.

Wiener Weihnachtsgebäck mit Fritz Matzer am Samstag, 25. November um 17.00 Uhr

Fritz Matzer ist vielen als versierter Pilzkenner bekannt; dass er aber auch gelernter Wiener Zuckerbäcker ist, wissen die wenigsten.
Unter seiner Leitung werden wir – bei uns wenig bekannte – Weihnachtsleckereien kreieren.
Vanillekipferl, Wiener – Marzipanecken, Sandele, Schokoladenkugeln „Myrta“, Kärntner Spritzgebäck ………

Damit wir für den Hunger nicht nur Teig stibitzen müssen, gibt es Gerstensuppe und Brot zum Preis von Fr. 10.—. Verrechnet werden zudem die Materialkosten der Leckereien und die Getränke.

Bitte bringt folgendes mit – möglichst angeschrieben:
Wallholz, Kuchengitter, Glasierpinsel, Spritztüten, Arbeitsschürze und verschieden grosse Blechschachteln für den Gebäcktransport nach Hause (3 bis 4 Stück).

Anmeldung bitte bis am 20. November an: abtropfi@gmail.com

Mit vorweihnächtlichen Grüssen
Für das Vorbereitungsteam:
Regina, Fritz & Karl